Bayernliga-Torschützenkönig 2009/10 Christian Doll

aindlingTV präsentiert seine schönsten Treffer

Christian Doll mit 21 Treffern Bayernliga-Torschützenkönig 09/10

18.06.10 16:48 (jk) Aindlings Top-Stürmer Christian Doll wurde mit 21 erzielten Treffern Bayernliga-Torschützenkönig der abgelaufenen Saison 2009/10 und verweist Mijo Stijepic vom FC Ismaning (19 Tore) sowie Karl-Heinz Lappe vom FC Ingolstadt 04 II (17 Tore) auf die Plätze.

Christian Doll wechselte 2009 vom FC Ingolstadt ans Schüsselhauser Kreuz und schlug in seiner ersten Saison in Aindling, im wahrsten Sinne, richtig ein. Bemerkenswert auch die Tatsache, dass er alle Tore aus dem laufenden Spiel erzielte, was die Qualität bzw. Atraktivität seiner Treffer dokumentiert. Regelmäßig sorgten seine sehenswerten Treffer für respektvolles Kopfschütteln, sowohl bei den eigenen Fans als auch bei den düpierten Gegnern.

Besonders dürfte die Fans freuen, dass es gelungen ist, diesen sympathischen Ausnahmestürmer für ein weiteres Jahr in Aindling zu halten.

aindlingTV verkürzt die Wartezeit auf die neue Bayernligasaison 2010/11 und präsentiert in einem Video-Zusammenschnitt die schönsten Treffer des Bayernliga-Torschützenkönig 2009/10, Christian Doll. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch an den "König von Aindling".

Video zu den Toren? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Statistiken auf bayliga.de:
- Christian Doll Spieler-Detailstatistik 09/10...»
- Torschützenliste Bayernliga 09/10...»

Der Bayerische Fussball-Verband titelt:
- Der Bayernliga-Torschützenkönig 2009/10 Christian Doll...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
1479 x gelesen | 1 Video | 1 Foto