Fußball - II-Mannschaft

Die Kissinger Sporthalle ist wieder Austragungsort des LK-Finales

U 23 fährt zum Landkreisfinale nach Kissing

Im Vorjahr Titel verloren, heuer will man besser spielen

12.01.10 17:47 (joki) Die U23 des TSV Aindling hat sich nun bereits zum 7. Mal in Folge für das Finalturnier in der Halle des Landkreises Aichach-Friedberg, es wird in der Sporthalle in Kissing gespielt, qualifiziert und möchte auf alle Fälle besser abschneiden als im Vorjahr, als man den Titel abgeben mußte.
Gespielt wird am Sonntag, den 17.01.2010 !

Die Mannschaft des neuen Trainers Joachim Kessel gehört sicher nicht zu den Außenseitern und trifft in den Spielen der Gruppe B um 14:33 Uhr gegen den TSV Dasing, um 15:17 Uhr gegen den FC Stätzling und um 15:50 Uhr gegen den Geheimfavoriten SC Kissing, die sich in Augsburg toll präsentiert haben.
In der Gruppe A spielen der BC Aichach, der FC Affing, der BC Adelzhausen und der VfL Ecknach.

Kommt man weiter steht ab 16:33 Uhr das Halbfinale an, dass Finale steigt ab ca. 17:30 Uhr.
Turnierbeginn ist um 14:00 Uhr.

Das Aufgebot für das Turnier in Kissing:
Sebastian Pütz, Kilian Huber, Christian Amberger, Michael Neher, Martin Brodowski, Moritz Bartoschek, Sebastian Rutkwoski, Thomas Schwegler, Stefan Adldinger und Simon Knauer.

Die Mannschaft würde sich über Unterstützung der TSV-Fans sehr freuen.

Hinweis an die TSV-Spieler:
Die Spieler sollten unbedingt ihren Ausweis dabei haben, da auch die Pässe der U 23 beim Diebstahl in Augsburg weg gekommen sind. Zwar sind die neuen Pässe bis dahin da, wer ein Foto hat sollte dieses auch mitbringen, aber man sollte sicher gehen.

Die Aichacher Zeitung titelt: Landkreis-Endrunde top besetzt...»