Fußball - II-Mannschaft

Joachim Kessel, neuer U23-Trainer beim TSV Aindling

Joachim Kessel übernimmt U23 des TSV Aindling

U23 und U19 rücken noch näher zusammen

29.12.09 17:57 (joki) Nachdem es ja bereits viele vorher wussten, jetzt ist es offiziell. Joachim Kessel übernimmt ab dem Trainingsstart am 06.02.2010 die U23 des TSV Aindling. Man hat sich mit Joachim Kessel darauf geeinigt, dass bis zum Saisonende die U23 auf sein Kommando hört.

Auf seinen Wunsch hin trainiert er weiter beide Teams, die U23 und die U19 und ist auch, sofern es die Zeit zulässt, bei den Spielen der U19 mit dabei. Dies muß allerdings noch mit der Jugendleitung abgesprochen werden, aber hier möchte man der U19 nicht den Trainer ganz weg nehmen, was sicher auch der Wunsch einiger Spieler in dieser Mannschaft ist.
Priorität hat allerdings die II.Mannschaft, die im Frühjahr einiges mehr bringen muß, um baldmöglichst von den hinteren Regionen in der Tabelle weg zu kommen.

Außerdem hat im Vorjahr die U23 und die U19 miteinander die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde bestritten, was also machbar wäre. Es wird derzeit auch noch eine interne Lösung gesucht, die Joachim Kessel hier unterstützen könnte.