Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

FC Königsbrunn - TSV Aindling 5:0 (4:0)

Herbe Niederlage gegen den Landesliga Absteiger Königsbrunn

24.11.09 21:44 (jg) Viel vorgenommen hat sich die A-Jugend gegen den Landesliga Absteiger aus Königsbrunn, was auch in den ersten 20 Min. umgesetzt wurde. Konsequent in den Zweikämpfen und sehr eng am Gegner war die Marschroute der Mannschaft. So hatte auch Kai Schaffer die erste Chance.

Nach einem Abspielfehler erzielte die spielstarke Heimmannschaft das 1:0 in der 17 Min. Nach einem üblen Foul musste Daniel Söllner ausgewechselt werden. In dieser Zeit fiel das 2:0. Kevin Streit scheiterte in der 40 Min. mit einem tollen 23m Schuss am Torwart. Das 3:0 für die Gastgeber resultierte aus einem Lupfer über den Torwart. Auch beim 0:4 gab es nichts zu halten, als ein Freistoß genau in den Winkel einschlug. Mit diesem deprimierenden 0:4 ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte man etwas besser dagegen halten, aber die Königsbrunner ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Sie erhöhten mit einem Schuss ins lange Eck auf 5:0. Chancen zur Ergebniskorrektur waren auch in Durchgang zwei vorhanden, wurden jedoch vergeben. Nachdem sich auch noch Johannes Fehrer verletzte musste man die letzten Minuten in Unterzahl zu Ende spielen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer