Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

TSV Aindling F2 - SV Obergriesbach 1:6 (1:2)

F2 beendet die Punktrunde mit einer 6:1 Niederlage in Obergriesbach

22.11.09 18:48 (mn) Im Nachholspiel am 20.11.2009 traf unsere F2 auf die F2 aus Obergriesbach. Bereits in der ersten Minute, unsere Spieler organisierten sich gerade auf dem Spielfeld, da schoss die Nr. 10 der Obergriesbacher auf das Aindlinger Tor.

Unglücklich prallte der Ball von einem Abwehrspieler ab und landete zum 1:0 im Tor. Durch das frühe Tor wachgerüttelt, starteten die Aindlinger ihre Aufholjagd. Es wurde ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten. In der 15. Minute konnte sich Jakob gegen die Obergriesbacher Verteidiger durchsetzen und den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tor befördern. Aber die Freude über den Ausgleich hielt nur kurz an. In der letzten Minute vor der Pause kam ein Obergriesbacher Stürmer frei zum Schuss und der Ball landete unhaltbar für den Torwart zum 2:1 Halbzeitstand im Netz.

Nach der Pause waren unsere Buben und Mädchen fest entschlossen, mindestens einen Punkt nach Aindling zu holen, aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Zwar erarbeiteten sich unsere Spieler noch einige gute Chancen, die Tore schossen jedoch die anderen. Und so endete das letzte Punktspiel in Obergriesbach mit einer 6:1 Niederlage.

Im anschließenden 7-Meterschießen konnten die Spieler beider Mannschaften nochmal den Zuschauern ihr Können zeigen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern für die Unterstützung bedanken. Unseren Spielern, deren Eltern und den Lesern wünschen wir noch eine besinnliche Adventszeit.
Martin und Manfred

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann