Foto: Aichacher Zeitung

Mannschaft schafft in Ismaning nach 0-2 noch ein 2-2

TSV Aindling bleibt zum Auftakt der Rückrunde ungeschlagen

21.11.09 19:21 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft holte zum Auftakt der Rückrunde beim FC Ismaning mit dem 2-2 Unentschieden einen weiteren wichtigen Zähler und hat damit halbwegs die Auftaktniederlage vom Sommer vergessen lassen.

In den ersten 20 Minuten war unsere Truppe überlegen, spielte sehr guten Fußball und zweimal entwischte Mijo Stijepic, ein Ausnahmestürmer in der Bayernliga. Er erzielte das 1-0 und er legte mit einem Traumpaß auch das 2-0 auf.
Wer jetzt glaubte, dass wärs gewesen, der hat die Rechnung ohne unsere nie aufgebende Mannschaft gemacht. Noch vor dem Wechsel erzielte Christian Doll das 1-2, was auch mehr als verdient war.

Nach dem Wechsel hatten zwar die Ismaninger zunächst durch einen Distanzschuß eine Chance, dann aber spielte unsere Mannschaft konzentriert und vor allem mit tollen Kombinationen nach vorne. In der 66.Minute war es dann soweit, ein weiter Ball von Zerle auf Doll, der setzte sich links durch und die Hereingabe brachte Florian Hönisch zum 2-2 über die Bühne. Jetzt wollte man mehr und es ergaben sich Riesenchancen, die Beste durch Akdemirci Selcuk, der bereits am Torwart vorbei war, ins schlingern geriet und den Ball nicht mehr um den Pfosten lenken konnte.

Trotzdem, eine Klasse Leistung unserer Mannschaft auf dem sehr schweren Platz in Ismaning.

Thomas Geisler, Phillip Eweka (ab 33.Min. Michael Zerle), Qemajl Beqiri (ab 61.Min. Qendrim Beqiri), Michael Westermair (ab 30.Min. Selcuk Akdemirci), Sebastian Fischer, Max Mies, Sergej Scheifel, Franz Hübl, Manuel Degendorfer, Florian Hönisch, Christian Doll

Torfolge:
1-0 19.Min. Mijo Stijepic
2-0 27.Min. Florian Wolf
2-1 43.Min. Christian Doll
2-2 66.Min. Florian Hönisch

SR: Christian Dietz, Kronach

Zuschauer: 300

Am kommenden Wochenende ist man spielfrei ehe es zu einem weiteren Auswärtsspiel am Samstag, den 05.12.2009, Spielbeginn um 14:00 Uhr, zur TSG Thannhausen geht.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Akdemirci vergibt Matchball...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Aindling wehrt sich mit Erfolg...»