Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Gersthofen - TSV Aindling 1:1 (1:0)

A-Jugend kehrt mit Punkteteilung aus Gersthofen heim

17.11.09 14:14 (jg) Mit einer Punkteteilung musste sich die A-Jugend in Gersthofen zufrieden geben. Das Spiel war von vielen kleinen Fouls geprägt, welches der sehr schwache Schiedsrichter nie in den Griff bekam. Er war dem temporeichen Spiel in keiner Weise gewachsen, das beide Mannschaften zu spüren bekamen.

Trotzdem hätte man das Spiel für sich entscheiden müssen, aber leider wurden gut herausgespielte Chancen vergeben oder scheiterten am Torwart. Schon in den Anfangsminuten zielte Werner Meyer, der stark aufspielte, knapp darüber und auch Daniel Söllner setzte ein sehenswertes Zuspiel von Kevin Streit knapp am Tor vorbei. Nach 21 Min. führten die Gastgeber, als ein Kopfball vom kurzen Pfosten im langen Eck landete.

Im zweiten Durchgang wurde der Druck unserer A-Jugend zunehmend stärker und so fiel auch der Ausgleich in der 67. Min., als Kapitän Christian Schön nach einer Flanke von Kevin Streit mit einem Kopfball erfolgreich war. Wenig später erhielt unser Kapitän jedoch eine 5-Min-Zeitstrafe aufgebrummt. Bis zum Schlusspfiff konnte sich keine Mannschaft mehr entscheidend durchsetzen, obwohl sich für beide Teams Chancen boten.

Bei den noch zwei ausstehenden Spielen gegen die Spitzenmannschaften Königsbrunn und Gundelfingen kann unsere Mannschaft mit einer engagierten Leistung vielleicht für eine Überraschung sorgen. Möglich ist alles.

Aufstellung:

Tor: Sven Wernberger, Alexander Scheifel, Manuel Schrittenlocher. Fabian Ettinger, ( ab 61.Min.
Sebastian Harler), Johannes Fehrer, Kevin Streit, Christian Schön, (ab 72. Min. Patrick
Fischer), Daniel Söllner, Mathias Jacobi, (ab 78. Min. Raphael Wittkopf), Kajetan Schaffer,
Werner Meyer, (ab 85. Min. Manuel März).

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer