Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Kopf hoch Jungs Niederlagen gehören auch zum Fußball

SV Ottmaring - TSV Aindling 4:0 (2:0)

Beim SV Ottmaring war Auswärts nichts zu holen

08.11.09 09:12 (habi) Bereits nach 105 Sekunden lagen die Aindlinger hinten. Nach einem Fehlpaß in der gegnerischen Hälfte spielten die Gastgeber schnell nach vorne und es stand 1:0. Doch Aindling wollte den schnellen Ausgleich, vor allem über die linke Seite erspielte man sich einige gute Chancen.

Aber mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten brachte man den Gegner immer besser ins Spiel. In der 16. Minute fiel das 2:0 für den SV Ottmaring. Eine Kopie des ersten Gegentreffers.

In der zweiten Halbzeit wurde besserer Fußball vom TSV gezeigt. Nach einigen guten Kombinationen drangen Aindlings Stürmer öfter in den Strafraum ein. Doch der Torwart und die Abwehr ließen kein Tor zu. Die Entscheidung fiel mit dem 3:0 in der 40.Minute. Das 4:0 in der 59. Minute, fiel wie das dritte Tor, nach einem kapitalen Fehler in der Abwehr.

Lucas Burger, Michael Wegele, Maximilian Schillinger, Christian Dauber, Julian Schneider, Philipp Jacobi, Tobias Huber, Johannes Schön, Maximilian Gradl, Simon Schön, Raphael Hegenauer, Dorian Onofrei, Nico Hofbauer, Christoforos Tsitsikas

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
901 x gelesen | 1 Video | 7 Fotos