Hier können Sie die Artikel im Archiv filtern:
01.05.10 11:06 - Jochen Schillinger
TSV Aindling - TSV Kühbach 8:1 (5:1)
In einem weiteren Punktspiel gewannen unsere Jüngsten am Freitag abend nach einer klasse Vorstellung zu Hause gegen den TSV Kühbach mit 8 : 1 Toren. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und so erspielte man sich eine Möglichkeit nach der anderen.
25.04.10 21:04 - Jochen Schillinger
SV Wulfertshausen - TSV Aindling 2:1 (2:0)
Das zweite Punktspiel dieser Saison brachte trotz guter Leistung eine Niederlage in Wulfertshausen. Auch wenn sich die beiden Mannschaften spielerisch auf gleichem Niveau befanden, hatten die Gastgeber hier den kleinen Vorteil, mit einem etwas älteren Jahrgang das Spiel bestreiten zu können.
18.04.10 20:37 - Jochen Schillinger
FC Langweid - TSV Aindling 2:9 (1:6)
Nachdem man in der Punktrunde an diesem Wochenende spielfrei war, trat unsere F3 zu einem Freundschaftsspiel in Langweid an. Mit einer spielerischen super Leistung schoss man Tor um Tor und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient.
10.04.10 18:33 - Jochen Schillinger
TSV Aindling - FC Gerolsbach 4:1 (4:0)
Mit einem Erfolg über den FC Gerolsbach begann unsere F3 die neue Saison in diesem Jahr. Mit einer grandiosen ersten Halbzeit legte man den Grundstein für diesen Erfolg. Es waren gerade einmal 5 Minuten gespielt, da landete der Ball zum ersten Mal im Tor des Gegners.
10.04.10 11:52 - Jochen Schillinger
SSV Alsmoos/Petersdorf - TSV Aindling 1-4 (0-3)
Zu einem Vorbereitungsspiel trafen sich am vergangenen Samstag die beiden F3 Mannschaften des SSV Alsmoos/Petersdorf und des TSV Aindling. Nach der langen Winterpause waren die Kleinen ganz glücklich, endlich wieder auf grünen Rasen ein Fußballspiel zu bestreiten und so legte unser Team auch gleich gegen die körperlich etwas unterlegene Mannschaft super los.
Bitte warten...