Der SC Mühlried trat in diesem Spiel überwiegend mir E1 Spielern an (E1 Spiel abgesagt), so das die Aindlinger E2 körperlich nicht dagegen halten konnte. Aindling kam nur zu Torchancen und Toren (1x Dorian Onofrei und 2x Simon Schön) wenn die Abwehr der Mühlrieder unter Druck gesetzt wurde, was selten vorkam. Der Einsatz der Aindlinger Spieler geht trotz Niederlage in Ordnung.
Im Nachbarschaftsduell gegen Meitingen siegte die A - Jugend verdient mit 4:1 Toren. In der Anfangsphase bestimmte der TSV Aindling die Begegnung.
Besonders Robert Lachenmayr hatte 3mal die Gelegenheit Aindling in Führung zu schießen, doch er vergab.
Die B2 Jugend siegte mit 6:1 gegen die B2 vom Kissinger SC. Patrick Greiner schob nach schöner Vorarbeit von Manuel März zum 1:0 ein.
Kissing glich jedoch noch vor der Pause aus.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten bekamen die Zuschauer des heutigen F2 Spieles zwischen dem TSV Aindling und dem SV Steingriff zu sehen. Mit dem Anpfiff zur ersten Halbzeit begannen die Aindlinger Youngster furios. Bereits in der 2. Minute deuten sie mit einem Weitschuß an dass man auch im 6. Spiel als Sieger vom Platz gehen wollte.
...
Leider musste sich unsere F1 auch im 5. Spiel hintereinander geschlagen geben. Die Ottmaringer begannen sehr stark. Besonders die beiden Stürmer brachten unsere Hintermannschaft ein ums andere Mal in starke Bedrängnis.
...
In Memmingen spielte die A - Jugend 0:0 Unentschieden. Mit dem gerechten Ergebnis können beide Mannschaften zufrieden sein.
Die spielerische Überlegenheit der Gastgeber konnte Aindling immer wieder durch ihren kämpferischen Einsatz ausgleichen.
In einem hartumkämften Pokalspiel erreichte die D-Jugend verdient die nächste Runde. Die 21. Minute brachte die Führung durch Markus Kurz.
Nach einem Freistoß, durch den stark spielenden Philipp Specht, konnte der Torwart der Gäste den Ball nicht festhalten und aus kurzer Distanz vollstreckte Markus Kurz zum 1:0.
Aus Inchenhofen konnten die stark ersatzgeschwächten Lechrainer beim 4:3 Sieg den ersten Dreier mit nach Hause nehmen.
Im ersten Abschnitt führten die Aindlinger durch 2 Tore von Raphael Hegenauer bereits mit 2:0.
Sicher mit 3:0 Toren gewann die Aindlinger A-Jugend gegen die SpVgg Kaufbeuren. Mit diesem Sieg konnten sie sich jetzt im oberen Tabellenfeld festsetzen. Nach 15 Minuten stand es bereits 1:0 für die Gastgeber, als Simon Knauer aus 10 m eine weite Vorlage von Martin Brodowski einschoss.
Die B1 Jugend gewann in Aichach mit 2:1 und ist in der Tabelle weiterhin vorn mit dabei. Von Anfang an ließen die Aindlinger keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen will.
Um den herausragenden Christian Schön wurden immer wieder hochkarätige Torchancen erarbeitet.
Durch die starke Defensivleistung von Abwehr und Mittelfeld, sowie die fast hundertprozentige Chancenauswertung von Aindling, konnten die 3 Punkte aus Stätzling etwas glücklich mitgenommen werden. Stätzling war zwar optisch überlegen, doch Aindling kämpfte um jeden Meter.
Heute empfing der TSV Aindling den FC Stätzling zum Spitzenspiel der F2 Jugend. Es standen sich die beiden bis dahin ungeschlagenen Spitzenmannschaften gegenüber.
Gegen den SC Mühlried hatte sich unsere F1 fest vorgenommen, die ersten Saisonpunkte in der Rückrunde zu erzielen.
Die Aindlinger begannen druckvoll und engagiert, zeigten schönen Kombinationsfußball und erspielte sich eine Reihe von guten Möglichkeiten in Führung zu gehen.