Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Mit neuem Outfit, Trainingsanzüge gesponsert von der Bäckerei Koch, gelingt der höchste Saisonsieg

TSV Aindling - TSV Haunstetten 7:0 (3:0)

Deutlicher Heimsieg gegen den TSV Haunstetten

22.10.11 21:30 (mabu) Trotz klarem Sieg der Aindlinger C-Jugend gegen überforderte Gäste konnte die Mannschaft nur in den ersten 20 Minuten des Spiels überzeugen.

Von Beginn an schnürte die Aindlinger Mannschaft den Gegner aus Haunstetten in deren Spielhälfte ein. Schnelles Passspiel und gelungene Einzelaktionen brachten dann auch folgerichtig eine frühe 3:0 Führung durch Tore von Daniel Burger, Philipp Jacobi und Raphael Hegenauer. Leider konnte man trotz vorhandener Spielräume nur etwa 20 Minuten ein zielstrebiges und variables Offensivspiel zeigen. Dann schlichen sich zunehmend technische Fehler ein, der Ball wurde zu lange gehalten und vor dem Tor vergab man teilweise kläglich die besten Torchancen. Auch die zweite Halbzeit war ein Spiel auf das Haunstetter Tor, flüssige Kombinationen waren aber nur noch selten zu sehen. Trotzdem vielen noch weitere vier Treffer für den TSV Aindling durch Johannes Schön (2x), Simon Schön und Daniel Skvorc.

Erfreulich an diesem Nachmittag war neben den drei Punkten die Rückkehr der länger verletzten Lukas Burger und Andre Deppner, die sich auf Anhieb wieder in die Mannschaft einfügten.

Aufstellung:
Dorian Onofrei (ab 35. Min. Lukas Burger), Tobias Huber, Julian Schneider, Maximilian Schillinger, Andre Deppner (ab 55. Min. Christoph Herb), Daniel Burger, Johannes Schön, Daniel Skvorc (ab 60. Min. Raphael Hegenauer), Philipp Jacobi, Raphael Hegenauer (ab 35. Min. Simon Schön), Maximilian Gradl (ab 55. Min. Nico Hofbauer)

Das nächste Punktspiel bestreitet die Aindlinger C-Jugend am Samstag, den 29.10.2011 um 11:00 Uhr auswärts gegen den FC Königsbrunn 2.

Artikel wurde erstellt von Martin Burkhart
1176 x gelesen | 5 Fotos