Gegen Mindelheim ging es durchaus auch zur Sache

Tribünenkarten sollten sofort besorgt werden

Nach Sieg gegen Mindelheim nun gegen Eichstätt und Ehekirchen

09.07.09 18:56 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Beim 4-0 Sieg gegen den TSV Mindelheim zeigte man stellenweise schönen Fußball, allerdings sollte man bei der derzeitigen Belastung, die unsere Spieler haben, noch keinerlei Maßstab ansetzen.

Die Tore waren schön heraus gespielt und so mancher Spielzug brachte sogar Beifall von der Tribüne. Die Tore erzielten Beqiri Qemalij, Simon Knauer, Sebastian Fischer und Selcuk Akdemirci.

Nun geht es am Freitag, den 10.07.2009 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den Landesliga-Aufsteiger VfB Eichstätt, eine spielstarke Mannschaft, die man in der Vorbereitung vorige Saison 1-0 besiegte.
Wichtig wird sein, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und Training zu Training als Einheit zusammen spielt, alles andere kommt von alleine.
Am Samstag, den 11.07.2009 gastiert man ab 17:30 Uhr beim Kreisligisten FC Ehekirchen.

Wichtiger Hinweis: Für die Tribüne gibt es leider nur noch Restkartenkontingente. Ansonsten nur noch Stehplatzkarten. Der Vorverkauf beginnt wieder in der Geschäftsstelle ab 18:30 Uhr bis nach dem Spiel.

Weiterer Vorverkauf dann am Samstag, den 11.07.2009 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ebenso in der Geschäftsstelle.