Mindelheim, Eichstätt und Ehekirchen warten auf den TSV

Testspiele gegen Mindelheim, Eichstätt und Ehekirchen

Spieler diese Woche gefordert

07.07.09 17:47 (joki) Nach den beiden hohen Auftaktniederlagen, die allerdings keine bleibenden Spuren hinterlassen haben dürften, geht es diese Woche bei unserer Bayernliga-Mannschaft ins Volle. Mit dem morgigen Testspiel zuhause gegen den BOL-Ligisten TSV Mindelheim (Beginn 19:00 Uhr), dann am Freitag, den 10.07.2009 gegen den Landesligisten VfB Eichstätt (Beginn 19:00 Uhr) und dem Spiel beim Kreisligisten FC Ehekirchen am Samstag, den 11.07.2009 mit Beginn um 17:30 Uhr sind die Spieler gefordert.

Dazu jeden Tag Training und von Freitag bis Sonntag auf der Sportanlage ein Trainingslager, diese Woche ist sicher der Grundstein für die Saison.

Am Freitag, den 10.07.2009 werden dann die neuen Spieler und der Trainer der Bayernliga- und Bezirksliga-Mannschaft nach dem Spiel im Sportheim den Fans vorgestellt.

Trainer Torsten Just wird nach den beiden schmerzhaften Niederlagen zu Beginn der Vorbereitung, vielleicht waren die Gegner etwas zu früh, aber später bekommt man solche Mannschaften nicht mehr, sicher nochmals dem gesamten Kader die Chance geben aber er wird sicher auch schön langsam seine feste Formation für die Bayernliga suchen müssen.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Taktik steht jetzt im Mittelpunkt...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Jetzt kommen Gegner aus unteren Regionen...»