Trainingsstart am Dienstag, den 23.06.2009

Mannschaft geht mit neuem Trainer und vielen neuen Gesichtern in die Saison

14.06.09 19:17 (joki) Die letzte Woche Sommerpause ist angebrochen und langsam fallen auch die Entscheidungen. Nachdem man mit Torsten Just einen neuen Trainer hat, haben nun auch Michael Zerle, Selcuk Akdemirci, Stefan Wiedemann und Sebastian Pütz für ein weiteres Jahr TSV Aindling zugesagt. Ob Emre Anuk bleibt, hängt davon ab, ob er bis zum Trainingsstart bei einem höherklassigen Verein unterkommt, ansonsten könnte er sich ein weiteres Jahr TSV vorstellen.

Es wird sicher in dieser letzten trainingsfreien Woche noch einige Neuigkeiten geben, also verfolgt das Internet aufmerksam.
Außerdem, wer seine Jahreskarte noch nicht gekauft hat, bei Peter Linzenkirchner, Ludwig Grammer, Horst Geier und Hermann Eberhart ist dies möglich, sollte dies bitte machen.
Wir brauchen Eure Unterstützung beim Kauf dieser Karten, also lasst uns nicht allein !!!