Test gegen Regionalligisten mit 0-6 verloeren

Mannschaft bemüht, aber es fehlt an der Abstimmung

04.07.09 19:01 (joki) Das erste Testspiel unserer neu formierten Mannschaft ging mit dem 0-6 gegen den eine Klasse höher spielenden SSV Ulm 1846 daneben. Zwar zeigte die Mannschaft von Trainer Torsten Just einige gute Ansätze, aber es war bei diesem ersten Test nicht mehr zu erwarten.

Man konnte sehen, vor allem im ersten Abschnitt, dass es einige Zeit bedarf, bis sich die Mannschaft findet und eingespielt sein wird. Bei den neuen Spielern konnte man durchaus sehen, dass diese Talent mitbringen, aber man steht erst am Anfang der Vorbereitung.
Die Gäste aus Ulm, die sicherlich wieder im Vorderfeld der Regionalliga Süd mitspielen, boten über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung und so schossen Sie vor und nach der Halbzeit jeweils 3 Tore.

Doch schauen wir nach vorne, zunächst steht morgen Sonntag, den 05.07.2009 der Test gegen den Drittligisten FC Ingolstadt an ehe man dann am Mittwoch, den 08.07.2009 um 19:00 Uhr den TSV Mindelheim und am Freitag, den 10.07.2009 ab 19:00 Uhr den VfB Eichstätt zuhause empfängt.
Nach dem Spiel gegen Eichstätt werden im Restaurante Pizzeria Bella Vita (Sportheim) die neuen Spieler und der Trainer vorgestellt.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Noch viel zu tun...»
Die Neu-Ulmer Zeitung titelt: Spatzen machen halbes Dutzend voll...»