Hier die neuesten Infos zum Bayernligakader

Wechselfrist geht bis 31.01.2011

Zwei weitere Spieler kommen zum TSV Aindling

31.12.10 08:32 (joki) Nach Manuel Müller haben sich zwei weitere Spieler dem TSV Aindling angeschlossen. Aldin Medara, 19 Jahre jung, der vorher in Unterhaching gespielt hat und bereits einige male mittrainiert hat und Giovanni Totoi, der 18 Jahre jung ist und bei der U 19 des FC Augsburgs gespielt hat.

Beide könnten eventuell am kommenden Mittwoch/Donnerstag bereits bei den Hallenturnieren mitspielen, wenn bis dahin die Freigabe durch den Verband erfolgte. Da noch bei ein paar wenigen Spielern der Gedanke des Wechselns im Kopf hängt, könnte es noch Veränderungen geben. Doch auch hier haben wir vorgesorgt und werden Euch rechtzeitig informieren.
Möchte noch kurz auf eine Zeitungsnachricht eingehen und klar stellen, dass die IBS-Consulting und die Vorstandschaft des TSV Aindling bisher sehr gut zusammen gearbeitet haben und die Entscheidungen, die den Spielerkader und die Bayernliga-Mannschaft betreffen, auch gemeinsam absegnen.
Auch Berichte oder Mutmaßungen über unseren Spieler Qemajl Beqiri, welcher angeblich schon bei einem anderen Verein als Zugang fest stehe, sind allesamt nicht richtig. Hier ist bisher noch kein Verein an uns heran getreten und hat um eine Freigabe gebeten. Und eines dürfte auch klar sein, einen Bayernligaspieler in der Winterpause aus einem laufenden Vertrag zu holen geschieht nicht ohne Gegenleistung, auch wenn manche glauben, hier eigene Gesetze anwenden zu können.

Nun einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, allen Freunden und Fans des TSV Aindling Gesundheit und weiter Treue zu Ihrem Verein und wir sollten uns dann am Mittwoch/Donnerstag wieder in der Halle sehen.