Alle Infos zum Kader der neuen Saison findet Ihr hier

Hartknäckigkeit zahlt sich aus

Mario Schmidt und Lukas Ploss vervollständigen den Bayernligakader

25.06.10 20:09 (joki) Nun steht der Bayernliga-Kader für die neue Saison 2010/2011. Nachdem am Mittwoch Manuel Hornung vom TSV Schwabmünchen zugesagt hat konnte man mit Mario Schmidt vom SSV Ulm einen absoluten Topspieler für die nächste Saison verpflichten.
Hier hat sich die Hartnäckigkeit und Ausdauer bei den Verhandlungen ausgezahlt und Mario Schmidt hat sicher auch auf sein Herz gehört, als er dem TSV Aindling die Zugabe gab.
Auch neu hinzu kommt als Torwart Lukas Ploss, der bisher bei der U 19 des 1. FC Nürnberg spielte und in der Nähe von Schwabmünchen wohnt.

Außerdem hat man mit Markus Stegmüller einen Torwarttrainer verpflichtet, der sicher nicht nur die Torhüter der Bayernliga und Bezirksliga trainiert, sondern sicher auch die jungen Nachwuchs-Torleute der U 19 und U 17 nach vorne bringen will.
Damit dürfte der Kader und das Betreuerpersonal, Markus Schmalhofer von Rehaktiv Aindling kommt als neuer Physio-Therapeut hinzu, stehen.

Infos: Esad Yaz bekam frei wegen eines Familienereignisses, Michael Zerle steigt ab 26.06.2010 ins Training ein, Selcuk Akdemirci kann derzeit nur Lauftraining machen und Dominik Koch und Christian Weiser können erst ab 01.07.2010 laut BFV eingesetzt werden.
Mario Schmidt und Lukas Ploss sowie Manuel Hornung stehen auch erst ab nächstem Wochenende für Testspiele zur Verfügung, da die Verpflichtung vorgenannter Spieler zu kurzfristig war.