Alle Infos zum Kader der neuen Saison findet Ihr hier

Weitere Spieler verpflichtet

Kader für 2010/2011 langsam komplett

30.05.10 08:59 (joki) Am Wochenende haben wir weitere 3 Feldspieler verpflichtet. So unterschrieb mit Alexander Benede ein durchaus sehr starker Spieler, er kommt vom FC Bayern München II und kann auf der 6er Position eingesetzt werden.

Dann unterschrieb mit Michael Dietl ein Angreifer, der vom TSV Eintracht Karlsfeld kommt und dort sich positiv in Szene gesetzt hat. Er war auch einige male im Training hier und machte einen guten Eindruck. Weiter wurde mit Christian Weiser ein Mittelfeldspieler verpflichtet, der ursprünglich bei der TSG Thannhausen unterschrieben hat und hier muß man abwarten, wie es dort weiter geht.

Melden die Thannhauser Insolvenz an, dann dürfte der Vertrag dort hinfällig sein und wir könnten den sympathischen Sportsmann bei uns begrüßen.

Den Verein verlassen hat Richtung FC Königsbrunn Sebastian Pütz, der eine neue Herausforderung sucht. Dem "Pützi" alles gute und Danke für Deinen Einsatz beim TSV.

Geklärt wird diese Woche noch die Situation mit Michael Westermair, der vielleicht in Aindling bleiben will und dann werden wir uns etwas Zeit lassen, bei weiteren Verpflichtungen.
Hier nochmals der Einsatz unseres neuen Trainers Manfred Paula heraus gehoben, mit dem derzeit die Planungen für die neue Bayernligasaison vorangetrieben werden. Auch er ist permanent unterwegs auf der Suche nach neuen Spielern, auch die Vorbereitung braucht planen und er hat auch ein Auge auf unsere U 23 gelegt, wo man jetzt zusätzlich versuchen will, eine gute Mannschaft für die Bezirksliga zusammen zu stellen.
Also, es gibt für die Spieler eine kurze Sommerpause, für die Verantwortlichen geht es weiter.