Alle Infos zum Kader der neuen Saison findet Ihr hier

Esad Yaz spielt nicht mehr für Aindling

Lukas Kling kommt vom 1. FC Nürnberg nach Aindling

02.08.10 18:39 (joki) Nachdem sich Esad Yaz vom TSV Aindling verabschiedet hat, er ging in die Türkei und spielt dort angeblich für einen Zweitligisten, wurde mit Lukas Kling ein junger Spieler (Jahrgang 1989) verpflichtet, der im Mittelfeld und Abwehr einsetzbar ist.

Lukas Kling kommt vom 1. FC Nürnberg und spielte dort in der Regionalliga, er wohnt in Kaisheim und sucht in Aindling eine neue Herausforderung. Er trainierte am vergangenen Freitag erstmals mit der Mannschaft und man hofft, ihn am kommenden Samstag in Bamberg einsetzen zu können.

Lukas, willkommen beim TSV Aindling !