Neues von der Verhandlungsfront

Sergej Scheifel bindet sich weiter an den TSV Aindling

20.04.10 12:29 (joki) Die Verhandlungen mit unseren Spielern für die neue Saison 2010/2011 laufen derzeit auf Hochtouren. Manfred Paula und meine Person reden täglich mit unseren Spielern, bisher hat mit Sergej Scheifel ein ganz wichtiger, junger Spieler unterschrieben. Er hat sich ein weiteres Jahr an den TSV gebunden. Auch Simon Knauer, Michael Neher und Esat Yaz sind bis 2011 gebunden.

Diese Woche werden hoffentlich weitere Namen hinzu kommen, wir werden Euch sofort in einem eigens dafür eingerichteten Portal benachrichtigen.

Als Abgänge stehen bisher Florian Hönisch und Manuel Degendorfer fest, für den Flo ist dies aus Zeitgründen nicht mehr machbar und Manuel Degendorfer belegt ab Ende September eine Abendschule und wäre von Montag - Mittwoch jede Woche nicht im Training.

Schaut auch in den nächsten Tagen ins Internet, die neuesten Änderungen, sprich Weiterverpflichtungen oder Neuverpflichtungen oder Abgänge werdet Ihr zunächst im Internet lesen.
Dies ist ein Service für unsere tollen Fans !!

Die Aichacher Zeitung titelt: Hönisch verlässt Aindling...»