Letzter Test vor Start in Bezirkliga Schwaben Nord

Gegner FC Stätzling kommt am Freitag, den 20.07.2018

19.07.18 10:10 (joki) Am Freitag, den 20.07.2018 steigt für unsere 1. Mannschaft der allerletzte Test vor Beginn der neuen Saison 2018/2019, die uns in der Bezirksliga Schwaben sieht. Gegner ist der Konkurrent des Vorjahres aus der LL-SW, der FC Stätzling.

Spielbeginn ist zuhause um 18:30 Uhr.

Nachdem wir auch in der 2. Kreispokalrunde ein Freilos bekamen, ist dies definitiv der letzte Test, die Generalprobe für nächste Woche, wenn es in Ecknach los geht.

Diese Woche wurde einschließlich Donnerstag dreimal trainiert und nun gilt es sich einzuspielen. Unser Trainerteam hat die Vorbereitung mit den Spielern toll durchgezogen, immer wieder hatte man zwar ab und zu leicht verletzte Spieler, aber je näher es an den Saisonstart geht, desto konzentrierter werden die Jungs.

Die Startformation gegen Stätzling sollte zum größten Teil auch die Mannschaft sein, die in Ecknach beginnt und so könnte es eine interessante Partie werden.
Vor und während dieses letzten Testspieles können unsere Fans nochmals ihre Jahreskarte für die neue Saison erwerben, wir hoffen es machen noch einige Gebrauch davon, denn wir brauchen jedes Mitglied, jeden Fan und jeden Freund in der neuen Saison.

Lasst uns einen Neustart in der Bezirksliga Schwaben Nord gemeinsam machen, unterstützt uns und besucht unsere Spiele zuhause und fahrt auch auswärts mit, was sehr wichtig für die Mannschaft wäre.

Außerdem suchen wir nach wie vor eine/n Stadionsprecher/in, auch hier hoffen wir immer noch, dass sich jemand meldet und dies auch durchzieht.