Mannschaft zeigt gutes Spiel zum Auftakt

Start in neue Saison mit 3-1 Sieg gegen FC Augsburg U19

05.07.18 08:22 (joki) Unsere Bezirksliga-Mannschaft startete mit einem am Ende sicherlich verdienten 3-1 Sieg gegen die U19 des Bundesligisten FC Augsburg in die Testspiele und zeigte über weite Strecken eine gute Partie. Zwar fehlten noch einige Spieler, aber insgesamt kann man zufrieden sein, die U19 des FC Augsburg ist eine Mannschaft, gegen die es erst mal dagegen zu halten gilt.

Die Tore erzielten Lukas Ettner und 2 x Patrick Modes. Trotz der enormen Trainingsbelastung in den letzten Tagen brachten die Spieler eine gute Leistung aufs Feld.

Nun steht am Donnerstag Training an, am Freitag, den 06.07.2018 geht es ab 18:30 Uhr zuhause gegen den Bayernligisten TSV Schwabmünchen, dann Sonntag, Montag und Dienstag Training, ehe es am Mittwoch, den 11.07.2018 ab 18:30 Uhr in Alsmoos-Petersdorf und am Freitag, den 13.07.2018 ab 18:30 Uhr in Rehling mit den Testspielen weiter geht.

Nachdem die SG-Tagung der Bezirksliga stattfand, steht jetzt auch der Spielplan der Bezirksliga Schwaben Nord und wir werden diesen bis zum letzten Test zuhause gegen Stätzling am 20.07.2018 an den Stadionkassen hinterlegen.