Das war nicht das Gelbe vom Ei

3-2 Testspielsieg in Alsmoos-Petersdorf

12.07.18 08:40 (joki) Man tat sich schwer, beim Testspielsieg in Alsmoos-Petersdorf, aber man sollte auch bedenken, dass die Spieler die drei Tage vor dem Spiel jeweils hart trainiert haben. Dass man aber dann die ersten beiden Tore auflegt darf nicht passieren, das wissen die beteiligten Spieler, aber in der Vorbereitung kann dies schon mal passieren.

Im 2. Abschnitt brachte dann unsere Mannschaft die läuferische und spielerische Überlegenheit auf den Platz, jedoch immer wieder hatte der Gastgeber Chancen für Tore, was einfach Unkonzentriertheiten und mangelndes Zweikampfverhalten voraus schickte.

Mit Maik Stach, der sich eine Wadenverletzung zuzog, als er im Rasen hängen blieb und Anton Schöttl, der sich im Zweikampf verletzte hat man zwei angeschlagene Spieler zu beklagen.
Unsere Tore erzielte Moritz Buchhart und 2 x Simon Knauer, wobei der Freistosstreffer dem Simon Auftrieb geben sollte.

Nun steht heute ein Tag Pause an und am morgigen Freitag, den 13.07.2018 gastiert man ab 18:30 Uhr beim TSV Rehling. Mit dabei wird dann auch Alexander Lammer und Alexander Thiel sein und eventuell Thomas Kubina.