Beim letzten Test überzeugende Leistung

Zuletzt ein 3-3 Unentschieden gegen den FC Affing

03.03.15 16:28 (joki) Der letzte Test vor dem Start am kommenden Samstag beim FC Memmingen II ist gelungen, es gab auf dem Kunstrasenplatz in der Firnhaberau ein 3-3 Unentschieden gegen den FC Affing.

Unsere Mannschaft zeigte dabei vor allem Kampfkraft, die nötige Aggressivität und erzielte in der 1. Halbzeit zwei toll heraus gespielte Tore. Das 1- 0 gelang Daniel Deppner, der einige Gegenspieler ausspielte und ins lange Eck einschoß. Das 2-0 erzielte ebenso Daniel Deppner, der eine tolle Vorlage von links von David Englisch verwertete.

Nach dem Wechsel kamen die Affinger mit einem sehenswerten Freistoss durch Marius Kefer zum Anschluß, ehe Fathi Cosar einen an ihm selbst verursachten 11 m verwandelte. Die beiden Affinger Tore zum Ausgleich konnten aber an der Gesamtleistung nichts schmälern.

Insgesamt eine gute Partie unserer Mannschaft, die zeigte was in ihr steckt und so kann man ruhiger dem Auftakt am kommenden Samstag in Memmingen II entgegen sehen.

Benjamin Thum (ab 30.Min. Florian Peischl), Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolgang Kraft, Tobias Völker (ab 62.Min. Simon Adldinger), Cosar Fathi (ab 75.Min. Johannes Putz), Daniel Deppner (ab 62.Min. Ronny Roth), Patrick Modes (ab 75.Min Philipp Körner), David Englisch, Johannes Raber, Matthias Steger (ab 62.Min. Alexander Lammer).

SR: Luka Beretic, Friedberg

Benjamin Thum hat sich nach 30 Minuten verletzt, mal schauen ob es schlimm ist und einige Akteure sind noch etwas Grippe geschwächt. Derzeit fallen Daniel Ritzer und Julian Bergmair mit Muskelverletzungen aus und Michael Schäffler kann nicht regelmässig trainieren.
Diese Woche wird heute Dienstag und am Donnerstag trainiert.