Läuferisch war man stets präsent

Zäher Test gegen Ecknach wurde 2-0 gewonnen

08.02.15 16:48 (joki) Der zweite Test im Freien, wieder auf Kunstrasen in Gersthofen, wurde gegen den engagierten Kreisligisten VfL Ecknach mit 2-0 gewonnen, zeigt aber die Überlegenheit auf keinen Fall wieder. Unsere Mannschaft war in beiden Halbzeiten läuferisch überlegen, ließ den Ball gut laufen, aber man spielte in vielen Situationen einfach den schwierigen Ball als einfach zu spielen.

In der 24.Minute wurde Daniel Deppner toll frei gespielt und erzielte das 1-0 und in der 75.Minute spielte sich Matthias Steger toll durch und Alexander Lammer brauchte den Ball nur noch einschieben. Die Ecknacher hielten teilweise gut dagegen und hatten auch in der Offensive starke Szenen, doch fehlte der Abschluß oder zweimal klärte Florian Peischl stark.

Nun gilt es die anstehende Woche am morgigen Montag in der Firnhaberau auf Kunstrasen und am Mittwoch zuhause zu trainieren, am Samstag ab 11:00 Uhr ebenso in Aindling, nachher gemeinsames Beisammensein und am kommenden Sonntag, den 15.02.2015 ab 13:00 Uhr wieder in Gersthofen gegen den FC Ehekirchen.

Florian Peischl, Kilian Huber, Wolfgang Klar (ab 46.Min. Michael Hildmann), Daniel Deppner (ab 63.Min. Fathi Cosar), Patricj Modes (ab 46.Min. Alexander Lammer), Lukas Wiedholz (ab 63.Min. David Englisch), Ronny Roth (ab 46.Min. Johannes Putz), Julian Bermair (ab 63.Min. Johannes Raber), Simon Adldinger, Daniel Ritzer (ab 63.Min. Matthias Steger), Phillip Körner

SR: Abdullah Carman