Spiel paßt sich dem Wetter an

1-1 Unentschieden gegen den FC Ehekirchen

15.02.15 17:59 (joki) Ein weiteres Testspiel auf Kunstrasen in Gersthofen endete zwischen dem TSV Aindling und dem FC Ehekirchen mit 1-1 Unentschieden, Höhepunkte waren nur die beiden 11 m, ansonsten passte sich das Spiel, je länger es dauerte, dem kalten und tristen Wetter an.

Bei unseren Jungs merkte man die harte Trainingswoche an, wo viel Laufarbeit gebracht wurde und es fehlte einfach die Frische. Die Ehekirchner spielten vor allem im 1. Abschnitt öfter gut nach vorne, aber je länger das Spiel dauerte desto weniger machten auch sie.

Die wenigen frierenden Zuschauer sahen in der 29.Minute einen Elfmeter, verursacht durch unseren Michael Hildmann, der Ehekirchner Spieler Simon Schmauss verwandelte sicher und in der 57.Minute wurde Mathias Steger im Strafraum gefoult und er erzielte selbst dann den 1-1 Ausgleich. Zwar brachten unsere Spieler in der 2. Halbzeit einige gute Spielzüge zusammen, aber am Ende war man froh, dass dieses Spiel vorbei war.

Nun wird diese Woche am Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 18:45 Uhr trainiert und am Samstag, den 21.02.2015 gastiert man ab 14:00 Uhr auf Kunstrasen beim TSV Neusäß.
Nicht dabei war Ronny Roth, der eine Handverletzung hat und 10 Tage aussetzen muß und es fehlte Philipp Körner.

Benjamin Thum (ab 46.Min. Florian Peischl), Kilian Huber (ab 73.Min. Michael Schäffler), Michael Hildmann (ab 73.Min. Tobias Völker), Wolfgang Klar (ab 73.Min. Julian Bergmair), Fathi Cosar (ab 73.Min. Lukas Wiedholz), Daniel Deppner, Patrick Modes, David Englisch (ab 46.Min. Mathias Steger), Alexander Lammer (ab 73.Min. Daniel Ritzer), Johannes Putz (ab 73.Min. Simon Adldinger), Johannes Raber.

SR: Florian Heilgemeir