FC Memmingen - TSV Aindling Dienstag, 07.04.09 19:30 Uhr

Pokal-Halbfinale beim FC Memmingen

Schweres Los auf Schwäbischer Ebene

19.01.09 20:19 (joki) Das Halbfinale im Bezirk Schwaben ist ausgelost worden und es ergab folgende Paarungen:

Spiel 1: FC Memmingen (Bayernliga) - TSV Aindling (Bayernliga)
Spiel 2: FC Gundelfingen (BOL) - TSV Rain/Lech (Bayernliga)

Das Finale in Schwaben findet dann am 29.04.2009 ab 18:00 Uhr statt. Sollte in Spiel 2 der Bayernligist gewinnen, dann findet das Finale beim Sieger der Partie 1 statt.

Unser Pokalspiel wurde im Einvernehmen mit dem FC Memmingen (hier nochmals ein Dankeschön) auf Dienstag, den 07.04.2009, Spielbeginn 19:30 Uhr vorverlegt, da wir am Ostersamstag gegen Kickers Würzburg spielen und am Freitag, den 17.04.2009 bei der SpVgg Weiden, dem absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg in die Regionalliga Süd, antreten müssen.

Und schließlich wollen wir den Oberpfälzern, die sich enorm verstärkt haben, noch etwas Angst machen !!!