Fußball - Jugendfußball

Volles Sportheim bei den Weihnachtsfeiern der Jugend

Vom Nikolaus gab es viel Lob und Tadel

Weihnachtsfeiern bei der großen TSV Jugendfamilie gut besucht

14.12.08 21:49 (jg) Mit der C/D-Jugend wurden die Weihnachtsfeiern begonnen. Neben den vielen Eltern konnte Jugendleiter Joachim Grammer auch Präsident Horst Geier begrüßen. Auch der Nikolaus schaute vorbei und wusste über jeden Spieler was zu berichten.

Natürlich hatte er auch T-Shirt als Geschenke für die jugendlichen Kicker dabei. Musikalisch begleitete uns C-Jugendspieler Jonathan Fuchs.

Tags darauf versammelte sich die A/B-Jugend im neuen Sportheim um eine kleine Feierstunde in der Vorweihnachtszeit abzuhalten. Lob und auch Tadel hatte der Nikolaus über die einzelnen Spieler aus dem "Goldenen Buch" vorgetragen. Als Dank bekamen sie von der Firma Surrer & Nowak gesponserte T-Shirt.

Die E- und F-Jugend zog mit der ganzen Elternschar bei herrlichem Wetter in den verschneiten Wald zur Waldweihnacht. Von vier Bläsern wurde die Fußballfamilie empfangen.
Als der Nikolaus aus dem verschneiten Wald hervortrat wurden die Kinderaugen besonders groß.
Er hatte auch tolle Geschenke für die Mannschaften dabei, für die E-Jugend Trainingsanzüge für die F-Jugend T-Shirt.

JugendleiterJoachim Grammer bedankte sich ganz besonders bei den Trainern und Betreuern für
den vorbildlichen Einsatz das ganze Jahr über sowie auch bei den Eltern für die tolle Unterstützung.
Mit einem gemeinsamen Essen wurden die Weihnachtsfeiern jeweils beendet.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer