Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Sponsor Klaus Veitinger von VitaFit mit dem Großteil der D-Junioren und ihren Trainern

Klaus Veitinger übergibt neuen Trikotsatz

VitaFit Meitingen sponsert Heimtrikots für die U13-Junioren des TSV

05.05.09 13:40 (jk) In neuen Heimtrikots gehen die D-Junioren-Kicker des TSV Aindling in die letzten Spiele der Kreisklasse Ost. Der Trikotsatz wurde gesponsert von dem in Meitingen ansässigen Sportstudio und Gymnastikatelier VitaFit. Geschäftsführer Klaus Veitinger überraschte die Nachwuchsspieler beim letzten Heimspiel mit den tollen weißen Trikots.

Das VitaFit mit seinem vielfältigen Angebot, wie z.B. Reha, Cardiotraining, Indoor-Cycling, Gerätetraining, Aerobic, Sauna und Kinderbetreuung bietet für jeden, auch für den Anspruchsvollsten, das Richtige. Selbst die Senioren-Mannschaften des TSV Aindling bereiten sich regelmäßig im VitaFit auf die neuen Spielrunden vor.

Kapitän Sebastian Peltzer bedankte sich im Namen der gesamten Mannschaft für die großzügige Spende und bat den neuen Sponsor auch gleich zum Fototermin, für den standesgemäß im Stadion Aufstellung genommen wurde.

Die Mannschaft, die Trainer, sowie die Jugendleitung bedankt sich nochmals recht herzlich beim Sportstudio und Gymnastikatelier VitaFit Meitingen und hier im Besonderen bei Klaus Veitinger.

Unser Sponsor im Internet: Sportstudio VitaFit GmbH...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein