Der Verein

Die Jugend-Holzbläser des Musikvereins Aindling übernehmen die musikalische Gestaltung

Nach Jahren wieder Tradition aufblühen lassen

Weihnachtsfeier des Gesamtvereins mit besinnlichem Programm

06.12.08 16:58 (joki/jk) Am Samstag, den 13.12.2008 findet nach einigen Jahren wieder eine Weihnachtsfeier des Gesamtvereins im neuen Sportheim, im Restaurant - Pizzeria - Bella Vita statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Nach dem besinnlichen Teil, der von jungen Sängern und Musikern begleitet wird steht heuer nach vielen Jahren wieder einmal der Besuch des St. Nikolaus auf dem Programm.

Diese Weihnachtsfeier soll der Abschluss eines tollen Jahres sein und die Besucher sollten sich in der gemütlichen Atmosphäre unseres neuen Heims nochmals in vertrauter Umgebung auf das bevorstehende Fest und das Neue Jahr einstimmen.

Eingeladen sind alle Sponsoren, alle Werbepartner und alle Freunde des Vereins, die immer wieder etwas gutes für den Verein tun.
Genauso recht herzlich eingeladen sind unsere Mitglieder aus allen Abteilungen sowie unsere tollen Fans, die uns das ganze Jahr unterstützen.

Zeigt die Verbundenheit zum TSV durch Euren Besuch.

Programm zur Weihnachtsfeier

1. BegrüßungPräsident Horst Geier
  2. OrchestervorstellungLaura Alt
  3. Gemeinsames Lied"Alle Jahre wieder"