Fußball - II-Mannschaft

Spieler ziehen sehr gut mit und sind mit Eifer dabei

2. Mannschaft mit Doppeltest am Wochenende

22.07.16 12:50 (joki) Unsere 2. Mannschaft, die absolut komplett neu aufgestellt wurde, absolviert am Wochenende einen Doppeltest. Zunächst gastiert am Samstag, den 23.07.2016 ab 16:00 Uhr der TSV Mühlhausen am Schüsselhauser Kreuz und dann geht's am Sonntag, den 24.07.2016 ab 15:00 Uhr ebenso zu Hause gegen den FC Langweid II.

Derzeit trainiert fast die komplette Mannschaft, Sebastian Nagel laboriert noch an einer Verletzung und unter Trainer Thomas Grammer und seinem Co-Trainer Manuel Groß sind die Jung's gefordert.

Seit 12.07.2016 wird trainiert und man möchte zum Punktspielauftakt am 15.08.2016 zu Hause gegen Eurasburg fit sein.
Die jungen Spieler, vermischt mit erfahrenen Spielern sollte eine gute Rolle spielen. Zunächst gilt es einen Rhythmus zu finden, sich gegenseitig zu finden und dann schauen was drin ist.

Wichtig ist und wird auch sein, dass die 2. Mannschaft bei allen im Verein wieder angenommen wird, wir von Seite der Verantwortlichen tun alles, damit diese neue Mannschaft sofort integriert ist und wir werden ihr die Unterstützung zukommen lassen, die die Spieler und die Mannschaft nötig hat.

Also schaut am Wochenende mal rauf an die Sportanlage, schaut Euch diese neue Mannschaft mal an, die Jung's würden sich über regen Besuch freuen.