Mannschaft zeigt gegen Nördlingen eine starke Leistung

Niederlage abgehakt, Verletzung von Benjamin Thum nicht

02.08.15 12:18 (joki) Was für ein Freitagabend... Zunächst ein schneller Rückstand, dann eine schwere Verletzung von Benjamin Thum, dann das 0-2 und 0-3, dann kommt man zurück und kommt auf 3-3 ran und dann verliert man mehr als unglücklich 3-4.

Das 0-1 war sicher ein Fehler unseres Torwartes, aber keiner machte ihm einen Vorwurf, man hätte den Spieler früher angreifen müssen. Dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr, dass 0-2 und Benjamin Thum verletzt sich bei dieser Aktion ohne Fremdeinwirken sehr schwer. Die Achilessehne ist gerissen, hängt nur noch an ein paar Fasern und eine Operation nächste Woche steht an. Für den Benni eine niederschmetternde Situation, er war gerade toll in Form und nun diese Verletzung, die ihn sicher bis nach der Winterpause außer Gefecht setzt.
Das die Mannschaft dadurch geschockt war und das 0-3 kassierte ist verständlich. Dann aber zeigte man was man drauf hat, dass man als Kollektiv was erreichen kann und bis zur Halbzeit kamen wir durch Alexander Lammer und Patrick Modes auf 2-3 heran.

Ein Foulelfmeter an Modes wurde durch Johannes Raber zum 3-3 verwandelt. Dann war man nahe dran an der Sensation, aber das 3-4 machte alles kaputt. Trotzdem, eine starke Leistung, darauf kann man aufbauen und jetzt schaut man auf Mittwoch in Ichenhausen.

Jetzt gilt es bis Mittwoch einen Torwart zu holen oder zu finden und dann fährt man zum SC Ichenhausen, der sicher als Favorit bei diesem Spiel auf den Platz geht. Doch können wir auf die Leistung ab der 15.Minute aufbauen und wir werden sicher nicht nach Westschwaben fahren um die Punkte kampflos abzugeben.

Toll wieder unsere Fans, die die Mannschaft unterstützten und anfeuerten, so sollte es eigentlich immer sein, vielleicht fahren am Mittwoch einige mit nach Ichenhausen, Beginn ist dort um 18:30 Uhr.