TSV Aindling - TSV Nördlingen Freitag, 31.07.2015 19:00 Uhr

Mannschaft möchte einen Dreier einfahren

Frei­tag­abend: Heimspiel gegen den TSV Nördlingen

29.07.15 20:58 (joki) Man hat die erste englische Woche hinter sich, holte 4 Punkte und ist trotzdem nicht zufrieden. Die Spiele gegen Kaufbeuren und in Gundelfingen hätte man ob der Großchancen sicher anders gestalten können, und dies wurmt die Mannschaft.

Darum geht man in das Heimspiel gegen den TSV Nördlingen mit neuem Mut und Elan.
Der Gast aus dem Ries ist ein großes Kaliber und es bedarf sicher einer mehr als starken Leistung, um hier etwas zu ergattern. Ziel ist bei diesem Heimspiel sicher ein Dreier, aber dies wird ganz, ganz schwer. Der Gast verfügt über exzellente Spieler, er kontert schnell nach vorne und auch hinten ist man eine Bank. Überraschend die Heimniederlage zuletzt gegen Ichenhausen, die man sicher korrigieren möchte.

Doch wir brauchen uns nicht verstecken, unsere Mannschaft sollte das spielen was man kann, kompakt stehen, konzentriert spielen und die Chancen einfach besser nutzen, dann könnte es ein schöner Freitagabend werden.

Gespielt wird am Freitag, den 31.07.2015 ab 19:00 Uhr im eigenen Stadion.
Positiv in diese zweite Englische Woche starten wäre angebracht, dann gehts nach Ichenhausen und dann kommt nächsten Samstag der TuS Feuchtwangen.