Benjamin Thum reisst die Achillessehne ab

Trotz bärenstarker Leistung 3-4 verloren

31.07.15 22:24 (joki) Ein Freitag, den man schnell vergessen sollte. Zunächst eine mehr als unverdiente 3-4 Niederlage gegen Nördlingen, nach 0-3 Rückstand nach 14 Minuten und dann die schwere Verletzung von Benjamin Thum, dem ohne Fremdeinwirkung die Achillessehne gerissen ist.

Sehr tragisch für den Benni, der sich zuletzt toll präsentierte und von hier aus bereits gute und schnelle Besserung.

Das Spiel begann schlecht, Zunächst das 0-1, dann beim 0-2 waren sich der Torwart und ein Abwehrspieler von uns nicht einig, dann die schwere Verletzung von Benjamin Thum und dann sofort das 0-3. Normal fällst du dann auseinander, aber unsere Mannschaft brauchte etwas und dann ging die Post ab. Durch Alexander Lammer gelang das 1-3, dann das 2-3 durch Patrick Modes und in der 57.Minute durch einen 11m von Johanens Raber das 3-3. Bis dahin eine tolle Leistung, die sich auch fortsetzte und es entwickelte sich eine sehr gute Partie. Bitter das 3-4 in der 61.Minute nach einem schnellen Konter, aber dies konnten wir leider nicht mehr ausgleichen.

Trotzdem, die Mannschaft hat eine tolle Partie abgeliefert gegen den TSV Nördlingen, war nahe dran dieses Ding nach 0-3 Rückstand noch zu gewinnen und wurde am Ende bestraft. Die Zuschauer, die meisten, waren zufrieden.

Jetzt gilt es einen Torwart zu finden, bis Mittwoch wird dies wohl nicht ganz klappen und die Mannschaft wieder aufzurichten.

Benjamin Thum (ab 11.Min. Florian Peischl), Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Tobias Hildmann, Daniel Deppner, Patrick Modes, Alexander Lammer, Johannes Raber, Mathias Steger (ab 84.Min. Daniel Ritzer), David Englisch (ab 76.Min. Johannes Putz).

SR: Daniel Pollinger, München