Erneute Bauchlandung für Aindlings Hallenfußballer (Foto: Aichacher Zeitung, Kerpf)

Mannschaft präsentiert sich ganz schwach

Vorrundenaus und Ende der enttäuschenden Hallensaison

07.01.12 09:12 (joki) Bei der Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft in Friedberg verabschiedete sich unsere Mannschaft nach drei verdienten Niederlagen früh aus dem Turnier. Enttäuschend waren die Leistungen auch für die Fans und man präsentierte sich in einem ganz schwachen Zustand, kein Einsatz, keine Spielfreude und so mußte man vorzeitig die Heimreise antreten.

Das erste Spiel deutete bereits an, was kommen könnte, als man gegen den TSV Friedberg ohne größere Gegenwehr 1-3 unterlag, dann gab es das 0-1 gegen den SV Mering und zum Abschluß ein blamables 1-3 gegen Stätzling.

Damit ist die Hallensaison 2011/2012 beendet, die heuer mit vielen ärgerlichen Auftritten verbunden war. Jetzt hat die Mannschaft Zeit bis zum 30.01.2012, ehe dann im Freien die Vorbereitung auf eine sicher sehr spannende Rückrunde in der Bayernliga beginnt.

Gratulieren möchte ich von dieser Stelle dem SV Mering mit seinem Trainer Günter Bayer für das Erreichen der Endrunde am 14.01.2012 in Günzburg und wir wünschen ihm mit seinem Team viel Erfolg.

Die Aichacher Zeitung titelt: Mering fährt erstmals zur Endrunde...»
Auf vollspann.de zu lesen: Mering jubelt, Aindling enttäuscht...»