Gleich zum Auftakt Aindling gegen Aichach wieder mit "Römer" Dominik Koch

Mannschaft will guten Fußball zeigen

Weihnachtscup in Aichach mit dem TSV Aindling

23.12.11 19:28 (joki) Auch heuer nimmt unsere Mannschaft am Weihnachtscup, dem ERIMA-Cup, in Aichach teil. Nach den Turnieren in Gundelfingen und Haunstetten will man wieder guten Fußball zeigen, allerdings steht man mit dem BC Aichach, dem FC Affing und dem TSV Jetzendorf in einer starken Gruppe.

Das Turnier beginnt um 12.30 Uhr gleich mit einem Höhepunkt, Aindling gegen Aichach, dann spielt man um 13:50 Uhr gegen den FC Affing und um 15:10 Uhr gegen den TSV Jetzendorf.
In der anderen Gruppe stehen mit dem TSV Rain, dem TSV Gersthofen, dem FC Augsburg II und TSV Schwaben Augsburg sicher gleich starke Mannschaften.

Es ist also ein ganz stark besetztes Turnier, das sicher mehr Zuschauer anziehen dürfte als die Turniere vor einer Woche. Sollte man weiter kommen, stehen ab 16:50 Uhr die Halbfinalspiele an und ab 17:40 Uhr Spiel um Platz 3 und um 18:00 Uhr das Finale an.

Unsere Mannschaft tritt an mit Thomas Geisler und Michael Wiesmüller im Tor, dann Marcel Ebeling, Kilian Huber, Daniel Deppner, Werner Meyer, Simon Knauer, Dominik Koch, Kajetan Schaffer und Julian Bergmair

Nun ein paar ruhige Tage, ein frohes Fest und dann vielleicht am 2. Weihnachtsfeiertag in der Halle.