Intersport-Seeßle-Cup: Lauingen (li.) siegt vor unserem TSV (re.)

Mannschaft präsentiert sich in guter Verfassung

Nach 2. Platz in Gundelfingen holte man Platz 3 in Haunstetten

19.12.11 18:46 (joki) Die ersten beiden Hallenturniere des Winters liegen hinter unserer Mannschaft und man kann durchaus ein positives Fazit ziehen. Nach dem 2. Platz in Gundelfingen holte man am Sonntag in Haunstetten einen ebenso guten 3. Platz.

In Gundelfingen begann man mit einem 0-1 gegen den FC Lauingen, dann bezwang man den TSV Wertingen mit 4-1 (Tore: Wenger 2x, Ebeling, Bergmeir) und gegen den FC Gundelfingen holte man ein 0-3 auf und erzwang ein 3-3 (Tore: Deppner, Ebeling, Wenger).
Im Halbfinale besiegte man den TSV Rain/Lech n.V. mit 4-2 Toren (Tore: Deppner 2x, Ebeling, Bergmair) und dann gab es im Finale wieder gegen den FC Lauingen eine Niederlage, diesmal mit 4-5 Toren (Tore: Deppner 3x, Ebeling).

Das Turnier in Haunstetten begann mit einem sicheren 3-1 Sieg gegen den TSV Schwabmünchen (Tore: Wenger, Knauer, Huber Simon), dann gab es ein 1-1 gegen den FC Affing (Tor: Knauer) und zum Abschluß der Gruppenphase einen 2-0 Sieg gegen Türkspor Augsburg (Tore: Knauer, Meyer).
Im Halbfinale unterlag man der immer besser werdenden Mannschaft vom FC Augsburg II mit 1-4 Toren (Tor: Wenger) ehe man sich Platz 3 im 7 m-Schiessen mit 4-3 sicherte.

Also ein insgesamt guter Start in die Hallensaison, vor allem die jungen Spieler haben sich gut in Szene gesetzt. Der nächste Hallentermin ist nun am 2. Weihnachtsfeiertag in Aichach, wenn der ERIMA-Cup ansteht.
In der Gruppe A steht man mit dem BC Aichach, dem TSV Jetzendorf und dem FC Affing, das Turnier beginnt um 12:30 Uhr gleich mit dem "Schlager" gegen den BC Aichach.
Die weiteren Gruppenspiele: um 13:50 Uhr gegen den FC Affing und um 15:10 Uhr gegen den TSV Jetzendorf.

Nun wünschen die Fußballer beider Senioren-Mannschaften allen Fans aus nah und fern, allen Freunden und allen die uns während des Jahres unterstützen ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest, sollten wir uns in Aichach nicht sehen auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.