Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Schwach in der Halle

U19-Landkreis-Hallenmeisterschaft: Erwartungen wurden nicht erfüllt

04.01.12 18:17 (jg) Die Aindlinger A- Jugeng konnte in der Halle bei der Landkreismeisterschaft nicht überzeugen und sich somit nicht für die Meisterschaft der Landkreise qualifizieren. In der Vorrunde gelang ein mühsamer Auftaktsieg mit 2:1 gegen Echsheim /Reicherstein.

In den folgenden Spielen gegen den SV Mering mit 8:0 und gegen den TSV Inchenhofen mit 6:1 prälierten sie, zu sehen an den erzielten Toren.
Torschützen:
Mertl Johannes 3 Tore, Wenger Florian 3 Tore, Deppner Daniel 3 Tore, Mauch Tobias 2 Tore, Haas Simon 2 Tore, Bergmair Julian 1 Tor, Lechner Thomas 1 Tor, Mahl Johannes 1 Tor.

In der Endrunde der Landkreismeisterschaft Aichach-Friedberg konnte man die Erwartungen nicht erfüllen. Schon gegen die JFG Ehekirchen/Pöttmes mußte man ohne Chance mit 0:2 die Segel streichen.

Mit 2:1 Toren besiegte man die JFG Wittelsbacher Land und der FC Stätzling wurde mit 3:1 besiegt. Somit stand man im Halbfinale. Gegen den TSV Inchenhofen wurde die Überheblichkeit gnadenlos bestraft. Lag man bis kurz vor Schluß noch mit 2:1 in Führung, erzielte Inchenhofen mit einem Kopfballtreffer nach einem katastrophalen Abwehrfehler den Ausgleich. Im folgenden 7m Schießen mußte man die Segel streichen obwohl TW Wiesmüller einen 7m abwehrte. Jedoch scheiterte Patrick Modes zwei mal am TW.

Somit war das Spiel um Platz drei gegen den Kissinger SC die Folge. Mit der schönsten Kombination wurde dieses Spiel durch Daniel Deppner mit dem 1:0 entschieden.
Die Tore erzielten:
Bergmair Julian 4 Tore, Patrick Modes 2 Tore, Daniel Deppner 1 Tor, Johannes Mahl 1 Tor.

Die JFG Ehekirchen/Pöttmes war die beste Mannschaft und wurde verdient Landkreishallenmeister.

Video zum Halbfinale? aindlingTV war dabei!

Die Aichacher Zeitung titelt: Ehekirchen-Pöttmes sticht die Favoriten aus...»
Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer