Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Schwäbische Hallenmeisterschaft 2011/2012

U19 erneut ohne Erfolg in der Halle

11.01.12 19:20 (jg) Bei der Schwäbischen
Hallenmeisterschaft musste sich die Aindlinger A-Jugend mit dem letzten Platz begnügen. Gleich im ersten Spiel gegen die in der Bayernliga spielende TSG Thannhausen erreichte man nur ein 1:1 Unentschieden.

Julian Bergmeir schoss die 1:0 Führung heraus, die man locker ausbauen hätte können; aber klare Torchancen wurden vergeben. So musste man kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen.

Gegen den TSV Nördlingen folgte eine völlig unnötige 0:1 Niederlage. Was in diesem Spiel für toll herausgespielte Chancen ausgelassen wurden, war schon sehr heftig. Wiederum musste man kurz vor Schluss ein Tor hinnehmen, was auch gleichzeitig die Niederlage besiegelte.

Auch gegen den FC Stätzling verlor man zwar mit 1:3 Toren, aber nach dem Spielverlauf wurden einfach die klaren Chancen nicht verwertet und somit war der Traum Halbfinale aus. Das Tor erzielte Haas Simon.

Im letzten Vorrundenspiel gegen die SpVgg Kaufbeuren reichte auch eine 3:1 Führung nicht zum Sieg. Der Ausgleich fiel Sekunden vor der Schlusssirene. Für die Tore waren verantwortlich, Bergmair Julian 1 Tor, Deppner Daniel 1 Tor und Mauch Tobias 1 Tor.

Im Spiel um Platz 9 und 10 gegen den 1. FC Sonthofen hatte man mit 2:4 das Nachsehen. Die Tore erzielten, Stoll Max 1 Tor und Deppner Daniel 1 Tor.
Bei einer besseren Chancenverwertung hätte man in diesem gut besetzten Turnier sehr viel mehr erreichen können.
Schwäbischer Meister wurde verdient die Bayernliga-Jugend des FC Memmingen.

Termine für A - Jugend: Mittwoch 18.01.2012 kein Hallentraining
Mittwoch 25.01.2012 Hallentraining Beginn bereits um 18:30 Uhr