Am 13. und 14.02.2010 gehts in Gersthofen gegen den FC Augsburg II und FC Affing

Auch zum Faschingsendspurt Fußball

Vorbereitungsspiele gegen den FC Augsburg II und FC Affing

09.02.10 16:34 (joki) Auch wenn der Fasching seinem Höhepunkt entgegen rollt, beim TSV Aindling geht die konzentrierte Arbeit der Bayernliga-Mannschaft weiter. Am Faschingswochenende stehen zwei Testspiele auf dem Programm, beide in Gersthofen auf Kunstrasen.
Zuletzt konnte man mit der Leistung gegen den TSV Landsberg zufrieden sein, man arbeitete sich sehr viele Torchancen heraus und gewann am Ende verdient mit 3-1 Toren.

Gut dabei war unsere Neuzugang Esat Yaz, der sicherlich eine Bereicherung im Angriff ist.
Die bisherigen Trainingsabende, auch wenn man immer wieder die Witterungsverhältnisse als Gegner hat, zeigten auch bei den jungen Spielern aus der U 23 immer besser werdende Leistungen.
Spieler wie Michael Neher oder Thomas Schwegler sind näher heran gerückt, Spieler wie Sebastian Ruthkowski, Moritz Bartoschek oder Martin Brodowski stehen hinten an und klopfen gewaltig ans Bayernligator.
Auch hat sich Gott sei Dank bisher keiner eine schwerere Verletzung zugezogen, nur die Grippe schleicht rum, was zeigt, dass das Training von Cheftrainer Helmut Leihe und seinem Co Klaus Wünsch gut aufgeteilt ist.
Nun stehen am Faschingssamstag, den 13.02.2010 um 16:00 Uhr gegen den FC Augsburg II und am Faschingssonntag, den 14.02.2010 ebenso um 16:00 Uhr gegen den FC Affing die zwei letzten großen Testspiele an, ehe es am 21.02.2010 in der Bayernliga gegen die SpVgg Ansbach in die Frühjahrsrunde geht.
Die beiden Spiele finden in Gersthofen auf Kunstrasen statt, sollte es bei uns gehen werden wir gegen den FC Affing zuhause spielen. Bitte das Internet verfolgen oder die Tagespresse.
Vielleicht schauen bei beiden Spielen auch mal TSV - Fans vorbei, bisher waren nur sehr wenig zugegen, bei denen wir uns bedanken.
Sollte es irgendwie möglich sein, werden wir am Faschingsdienstag, den 16.02.2010 nochmals einen Test spielen, Uhrzeit und Gegner stehen noch nicht fest.

Unser Betreuer Josef Hegenauer wurde am Knie operiert und fällt damit mindestens bis Ende März aus. Von hier aus dem "Hege" alles gute und schnelle Genesung. Hier würden wir eine Person suchen, egal ob weiblich oder männlich, die/der uns in dieser Zeit hilft. Sollte sich doch jemand finden, bitte bei Josef Kigle melden. Wäre Superklasse !!