Erneut zu null spielte der TSV Hollenbach. Aindling tat zu wenig für die Offensive und machte es damit den Gästen leicht. Zweifacher Torschütze beim verdienten Auswärtssieg der Hollenbacher war Josef Pögl (45. und 73.)
Die Mannschaft wollte die beiden Unentschieden der Vorwochen ausbügeln. Sie nahm von Anfang an das Spiel in die Hand und setzte den Gegner sofort stark unter Druck. Es hätte bereits nach zwei Minuten 2:0 für uns stehen können, doch die beiden Stürmer hatten ihr Visier noch nicht richtig eingestellt.
Die II.Mannschaft des TSV Aindling bleibt in der Bezirksliga Schwaben Nord nach dem hart erkämpften 3-2 Sieg gegen den BSV Berg im Gau weiter mit an der Tabellenspitze. Hätte man die vielen sich bietenden Chancen genutzt, man hätte nicht bis zum Schluß kämpfen brauchen. Von Anfang an übernahmen die TSV-ler das Spiel und drückten dem Spiel den Stempel auf.
Ohne den etatmäßigen Abwehrchef Leopold Meiringer mußte man am gestrigen Samstag nach Ecknach zum Tabellenführer fahren. Die Devise des Trainerteams an die Mannschaft hieß : Ziel ist Tore verhindern und auf Konter setzten.
Am vergangenen Mittwoch mußte die Aindlinger F1 eine knappe Niederlage gegen den SV Mering hinnehmen. Gegen die technisch starke F1 aus Mering tat man sich sehr schwer ins Spiel zu kommen.
Nach drei Jahren Pause lässt die TSV-Jugend eine alte Tradition aufleben und veranstaltet wieder ein Herbstfest. Gefeiert wird im neuen Sportheim am Samstag, den 25.10.2008. Beginn ist 18.00 Uhr.
In einer temporeichen und emotional geführten Partie nahm die A-Jugend in Gersthofen 3 Punkte mit nach Hause. Von Anfang an wurde um jeden Meter und ieden Ball beider Mannschaften gekämpft. Die besseren Möglichkeiten hatten in den ersten Minuten die Aindlinger durch Streit und Rutkowski.
Das Auswärtsspiel beim sehr heimstarken Aufsteiger SV Seligenporten brachte mit dem 1-1 zwar wieder einen Punkt, zufrieden konnte man aber aufgrund der vielen vergebenen Chancen, die leicht zum Sieg gereicht hätten, nicht sein. Zwar legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr, aber nach 5 Minuten war das Spektakel auf nicht idealem Geläuf in Seligenporten vorbei.
Ein super Spiel sahen die Zuschauer bei der Begegnung zwischen dem 3. und 4. Platzierten der U13. Bereits in der 6. Minute fiel das 1:0 für die Aindlinger, nach einem gut herausgespielten Angriff.
Am heutigen Samstag gastiert unsere Bayernliga-Mannschaft ab 15:00 Uhr beim Neuling und Aussteiger aus der Landesliga Mitte, dem SV Seligenporten. Der starke Neuling ist gerade zuhause eine Macht und unsere Mannschaft muß sich gegenüber vergangener Woche sicherlich steigern, ...
Heute, Sonntag 12.10.08 15:00 Uhr empfängt die II.Mannschaft des TSV Aindling im heimischen Stadion den BSV Berg im Gau. Man möchte bei diesem Spiel trotz großer Personalprobleme, doch es wird nicht gejammert, wieder auf die Erfolgsspur zurück finden und den Anschluß nach ganz oben nicht größer werden lassen.
Heute am Sonntag empfängt die III.Mannschaft unseres TSV ab 13:00 Uhr den TSV Hollenbach zum Punktspiel der A-Klasse Aichach und will nach den Erfolgen zuletzt auch diesmal ungeschlagen bleiben.
Nach einem ausgeglichenen Spiel hatten die Aindlinger die besseren Nerven und siegten im Elfmeterschießen. Das Spiel hat kaum begonnen und so gerieten die Aindlinger bereits in der ersten Spielminute mit 0:1 in Rückstand.
Aindling konnte gegen die starken Ecknacher nicht standhalten und verlor trotz 2:0 Führung am Ende noch 2:4. Tobias Huber gelang in der 5. Minute, nach einem Fehlpass des Ecknacher Abwehrspielers zum eigenen Torwart, die 1:0 Führung.
Konzentrierte Mannschaftsleistung vor allem in der 1. Halbzeit.
Überlegene Vorstellung von der ersten Minute an. Bereits in der 1.Halbzeit vielen die Tore. Nach einem Alleingang von Michael W. an der Außenlinie kam eine tolle Flanke auf Kerim K. der zum 1:0 einschoß.