Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Aindlings F1 lieferte erneut ein tolles Spiel

TSV Aindling - TSV Mühlhausen 2:2 (2:2)

Aindlings F1 bleibt auch gegen Mühlhausen ungeschlagen

04.10.09 11:34 (cl) Der TSV Mühlhausen begann stark und überraschte die Spieler des TSV Aindling durch einen frühen Treffer. Trotz der schnellen Führung des Gegners ließ sich die Heimmannschaft nicht beirren. Die kämpferische Haltung wurde belohnt: Leon Reichel schoss den Ausgleich zum 1:1. Nun drehte sich das Spiel.

Der TSV Aindling kam mehr und mehr zum Zug. Nach einer scharfen Ecke von Jessica Mehring flog der Ball einem Gegenspieler an den angelegten Arm und dieser fälschte ihn ins eigene Tor ab. Dies bedeutete die 2:1 Führung für den TSV Aindling.
Doch leider konnte die Führung nicht lange gehalten werden. Noch vor der Halbzeit erfolgte der Ausgleich zum 2:2. Dem Torhüter war es zu verdanken, dass der TSV Aindling nicht in Rückstand geriet. In der Halbzeit konnten beide Mannschaften nach einer bis dahin ausgeglichenen Partie verschnaufen.

Nun pfiff der Unparteiische das Spiel wieder an. Nach einem offenem Schlagabtausch und Chancen auf beiden Seiten gab es einen Freistoß für den TSV Mühlhausen. Frech schoß der Gegenspieler auf das Aindliger Tor. Doch der wache Keeper der Heimmannschaft war zur Stelle und konnte den Ball abwehren. Gegen Ende erspielten sie die kämpferischen Aindlinger noch einige Chancen. Aber leider führte kein Spielzug mehr zum erfolgreichen Abschluß.

Mit diesem Unentschieden blieb die F1 des TSV Aindling iin dieser Spielrunde noch ungeschlagen und hält damit den verdienten Kontakt zur Spitze.

Für den TSV Aindling spielten:
Thomas Hader, Manuel Wank, Simon Hell, Leon Reichel, Luca Sedlmeier, Jessica Mehring, Fabian Wittmann, Nikolas Bichelmeier, Sebastian Schwegler

Artikel wurde erstellt von Christian Lenz
569 x gelesen | 1 Foto