Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

siegreiche E1 in Mühlhausen

TSV Mühlhausen - TSV Aindling 0:5 (0:2)

Pflichtsieg im 3. Punktspiel

03.10.09 18:18 (mako) Die Aindlinger nahmen das Spiel gegen den TSV Mühlhausen wohl zu sehr auf die leichte Schulter und man tat sich in der ersten Halbzeit unheimlich schwer gelungene Spielzüge aufzubauen.
Torchancen enstanden meist aus Einzelaktionen.

In der 11. Minute traf Leopold Meiringer mit einem fulminanten Schuß lediglich den Querbalken. Bis zur 18. Minute mußten die Lechrainer warten bis endlich das 1:0 fiel. Markus Sauer nahm sich ein Herz und erzielte aus rund 20 m das lang ersehnte Tor. Fabian Kogelmann erhöhte nach einem Zuspiel von Markus Sauer mit einer Direktabnahme von der linken Strafraumkante zum 2:0 Pausenstand (23. Min).

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit blieb das Spiel der Aindlinger zerfahren. Gelungene Aktionen waren leider eine Seltenheit. Einen Freistoß aus fast 30 m nutze wiederum Markus Sauer zum 3:0 (36. Min.). Fabian Kogelmann erhöhte in der 42. Min. nach einem Abschlag von Maxi Manhard auf 4:0 und erzeilte auch das letzte Tor nach einem Doppelpaß zum Endstand von 5:0 (47. Min).

So spielte man:
Maxi Manhard, Markus Sauer, Leopold Meiringer, Tim Veitinger, Andi Wiedholz, Timo Rudolf, Fabian Kogelmann, Sascha Meyer, Marc Seeler, Markus Kastenhofer

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann
1021 x gelesen | 1 Foto