Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Die Turniersieger in Horgau

1.Platz im Sommerturnier in Horgau

Endspiel gegen Auerbach 1 trotz zwei Tore Rückstand gewonnen

05.07.09 08:32 (jh) Die Aindlinger U11 nahm am 4. Juli in Horgau am sehr gut organisierten Sommerturnier teil.
Es wurden 2 mal 10 Minuten mit Seitenwechsel gespielt.
In der Gruppe 1 spielten Täfertingen, Auerbach 2 und Horgau. In der Aindlinger Gruppe 2 traten Zusmarshausen und Auerbach 1 an.

Turnierverlauf
Vorrunde:
Zusmarshausen - Aindling 2:4 (0:1) Tore: 3x Maxi Gradl 1x Simon Schön
Aindling - Auerbach 1 2:1 (1:1) Tore: Tobias Huber, Maxi Gradl

Halbfinale:
Als Gruppensieger der Gruppe 2 ging es gegen den zweiten der Gruppe 1 - FC Horgau weiter.
Aindling - FC Horgau 2:0 Tore: Maxi Gradl, Tobias Huber

Endspiel:
Auerbach 1 - Aindling 2:4 (2:0) Tore: 1x Simon Schön, 3x Maxi Gradl

Im Finale ging Auerbach schnell mit 1:0 (3. Min.) in Führung und erhöhte in der 7. Minute zum 2:0.
Aindling gelang noch vor dem Seitenwechsel der Anschlußtreffer zum 2.1 (Simon Schön).
Trotz Hitze zeigte Aindling viel Moral und steckte nicht auf. Maxi Gradl glich, kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte, zum 2:2 aus. Wieder Maxi Gradl versenkte in der 15. Min. und 19. Minute zum 2:4 den Ball im gegnerischen Tor zum verdienten Turniersieg.

Aindling bot in allen Mannschaftsteilen eine super kämpferische und technische Leistung. Danke an die drei E2 Spieler ( Leon Moravcik, Florian Alt und Michael Wegele ) sie fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein und boten eine tolle Leistung.

Artikel wurde erstellt von Joachim Huber