Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Nicht nur Werner Meyer zeigte Spielfreude

TSV Aindling - JFG Neuburg 0:0

Hochverdientes Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Neuburg

18.05.09 22:05 (jg) Gegen den Tabellenzweiten JFG Neuburg erreichte die A-Jugend ein hochverdientes 0:0 Unentschieden. Die Aindlinger A-Jugend überzeugte in dieser Partie durch gradliniges, temporeiches und ballsicheres Spiel. Sehr gute Chancen wurden herausgespielt, aber leider vergeben.

Neuburg hatte nur eine dicke Chance kurz nach der Halbzeit, als sie aus 4 m vergaben. Anders dagegen die Aindlinger A-Jugend - schon in Hälfte 1 hätte die Vorentscheidung fallen müssen, aber Marco Streit scheiterte zweimal am Torwart. Der überragende Spieler auf dem Platz, Werner Meyer, schoss aus 16 m knapp drüber und Patrick Heigemeir traf mit einem Kopfball nach einer Ecke das Tor nicht.

Auch in der zweiten Spielhälfte war die Aindlinger A-Jugend spielbestimmend und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten. So versagten Sebastian Rutkowski, Werner Meyer und Julian Schlaegel vor dem gegnerischen Tor. Somit blieb es beim schmeichelhaften 0:0 für die Gäste.

Das nächste Punktspiel der A-Jugend findet am 26.05.2009, um 19.30 Uhr in Nördlingen statt.

Aufstellung:
Kopp Stefan, Sergej Scheifel, Michael Ettinger, Patrick Fischer, Max Klostermeir, Patrick Heigemeir (ab 74. Min Fabian Ettinger), Christian Schön, Sebastian Rutkowski (ab 84. Min. Dominik Wernetshammer), Marco Streit (ab 46. Min. Kevin Streit), Julian Schlaegel (ab 80. Min. Fabian Trautmann), Werner Meyer

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
799 x gelesen | 2 Fotos