Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Kapitän Mathias Jacobi beglückwünscht Patrick Modes zu seinem "halben Dutzend"

TSV Aindling - BC Aichach 14:0 (8:0)

B-Jugend deklassiert den BC Aichach

17.05.09 21:34 (thse) Ein ganz starkes Spiel lieferte die Mannschaft zuhause gegen den BC Aichach ab. Der Gast aus der Paarstadt stand von Anfang an auf verlorenem Posten. Bereits in der 2. Minute staubte Mathias Jacobi, nach einem Schuss von Robert Brodowski, zur Führung ab.

Eine Minute später hatte er das 2:0 auf dem Fuß, schoss aber links vorbei. Nach 10 Minuten tauchte Patrick Modes, nach Zuspiel von Mathias Jacobi, alleine vorm Torwart auf und erzielte das verdiente 2:0. Marco Scharbatke machte nach 22 Minuten mit einem schönen Linksschuss aus 16 Metern das 3:0. Das 4:0 markierte Patrick Modes, als er wieder alleine vorm Tor war.
Mathias Jacobi hätte nach 31 Minuten das 5:0 erzielen müssen, aber das fiel dann eine Minute später nach einem schönen Solo von Daniel Söllner. Das 6:0 ging auf das Konto von Mathias Jacobi, als er eine mustergültige Vorarbeit von Daniel Söllner, nur noch über die Linie drücken musste. Das 7:0 erzielte wiederum Patrick Modes. Der eingewechselte Manuel März schoss überlegt zum 8:0 Halbzeitstand ein.

Gleich nach dem Seitenwechsel hätten Mathias Jacobi und Alexander Benesch das Ergebnis in die Höhe schrauben können, vergaben aber. Patrick Modes erzielte das 9:0. Danach erzielte Mathias Jacobi mit einem Doppelschlag das 10 und 11:0. In der 73. Minute machte Patrick Modes, nach Vorarbeit von Mathias Jacobi, das Dutzend voll. Mit seinem 6. Treffer an diesem Tag schoss Patrick Modes aus 18 Metern das 13:0. Danach konnte Seyyid Özcelik, nach herrlicher Vorarbeit von Patrick Modes, auf den 14:0 Endstand erhöhen und rundete die rundum gelungene Vorstellung ab.

FAZIT: Noch 3 Siege, dann ist der Drops gelutscht.

Aufstellung:
Michael Wiesmüller, Johannes Fehrer, Florian Heinrich, Alexander Scheifel, Marco Scharbatke, Raphael Wittkopf, Alexander Benesch (Patrick Riemer), Robert Brodowski (März Manuel), Daniel Söllner (Öczelik Seyyid), Mathias Jacobi, Patrick Modes.

Artikel schrieb Kapitän Mathias Jacobi

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair