Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

TSV Schiltberg - TSV Aindling 2:1 (0:0)

Das beste Spiel der Saison

10.05.09 20:59 (be) Beim Tabellen-Vierten in Schiltberg spielten unsere Jungs den besten Fußball der laufenden Saison. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Die beiden Torhüter hielten aber ihren "Kasten" mit teils tollen Paraden sauber.

Für die zweite Hälfte nahm man sich viel vor und stürmte weiter auf`s gegnerische Tor. Nach fünf Minuten nutzte der Gegner seine erste Torchance und ging mit 1:0 in Führung.

Diesmal ließ man sich durch den Rückstand aber nicht verunsichern und erspielte sich weiter tolle Chancen die leider nicht verwertet wurden. Nach einem Eckball sechs Minuten vor Spielende ging Schiltberg dann mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs zeigten diesmal aber das sie nicht aufgeben wollten und stürmten weiter.

In der letzten Spielminute erkämpfte sich Michael W. in der eigenen Hälfte den Ball, startete einen wunderschönen Alleingang an der Linie und flankte nach innen wo Florin A. das längst verdiente 2:1 schoß.

Artikel wurde erstellt von Birgit Eberhardt