Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

So sehen Sieger aus . . .

Doppelter Turniersieg der D1 und D2 in Rohrenfels

Gelungener Saisonabschluss für beide Teams

10.07.22 22:45 (ts) Während auf der heimischen Sportanlage in Aindling die Teams der F- und E-Jugend beim Raiffeisen-Cup antraten, machten sich die Teams der D1 und D2 am frühen Morgen auf den Weg nach Rohrenfels zum 10.SolarWatt-Wanderpokal-Turnier.

Zur großen Freude der Trainer und mitgereisten Fans konnten am Ende beide Teams den Siegerpokal in die Höhe recken und feierten den Sieg ausgiebig.

Die D1 konnte alle 5 Spiele für sich entscheiden und war am Ende der verdiente und souveräne Turniersieger mit einem Torverhältnis von 10:0 Toren.

Nachfolgend die Ergebnisse der D1:
SG Aindling - TSV Pöttmes 2:0
SG Aindling - FC Zell/Bruck 3:0
SG Aindling - SG Rohrenfels 1:0
SG Aindling - SV Haunwöhr 3:0
SG Aindling - VfR Neuburg 1:0

Für die D1 spielten und trafen:
Max Lichtenstern (TW), Simon Lechner, Luis Seemüller, Christoph Seizmair(1), Louis Mayer(1), Jonas Weishaupt, Paul Rott(5), Anton Lechner(2), Nico Rzoudis, Erik Eichner(1)

Etwas enger und spannender gestaltete sich der Turnierverlauf im D2-Turnier. Erst im letzten Spiel konnte man durch ein hart erkämptes 1:1 Unentschieden gegen den TSV Bobingen den Turniersieg sichern. Bei einer Niederlage wäre Bobingen der Turniersieger gewesen. Umso größer die Freude als der Schiedsrichter nach unglaublich zähen 5 Minuten Nachspieltzeit, inklusive Lattentreffer für den Gegner, endlich die Partie abpfiff.

Nachfolgend die Ergebnisse der D2:
SG Aindling - TSV Kösching 4:0
SG Aindling - SG Rohrenfels 2:0
SG Aindling - SG Meilenhofen 1:1
SG Aindling - TSV Bobingen 1:1

Für die D2 spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Philip Kein, Alexander Sing, Elias Stegmeir, Aaron Wieczorek, Jakob Schlecht(2), Alexander Stockebrand(1), Arif Göksu(5), Lukas Ehleider, Leon Langer, Hannes Marquard, Noah Eckert

Nach dem Turnier ging es im Siegerkorso mit 2 Pokalen und lauten Autohupen zum Sportplatz nach Aindling. Mit Pizza, kühlen Getränken und einer Wasserdusche für die Trainer wurde der erfolgreiche Saisonabschluss gefeiert.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
227 x gelesen | 2 Fotos