Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

Laurin Jäger und Alexander Stockebrand machen Druck

SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 - SG Sielenbach/Adelzhausen 1 1:1 (1:1)

D2 holt einen Punkt gegen Sielenbach/Adelzhausen

26.06.22 15:49 (ts) Eine gute Leistung zeigte die D2 im vorletzten Punktspiel der Saison zu Hause gegen die D1 aus Sielenbach/Adelzhausen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen zunächst die Gäste durch ihren blitzschnellen Angreifer Somchan in Führung (6.Spielminute). Auf Aindlinger Seite versuchten die Angreifer Laurin Jäger und Aaron Wieczorek immer wieder Nadelstiche zu setzen. Abwehrspieler Philip Kein und Alexander Stockebrand als ZDM versuchten immer wieder aus der Defensive heraus das Spiel nach vorne anzutreiben. In der 25.Spielminute gelang Aaron Wieczorek im Nachsetzen endlich der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1. Damit ging es auch in die Pause.

Im 2.Abschnitt dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten das Spiel für sich zu entscheiden. Auf Aindlinger Seite hatte Keeper Lukas Ehleider einen Sahnetag erwischt und konnte die eine oder andere brenzlige Situation stark klären. Am Ende blieb es beim verdienten 1:1 Unentschieden.

Für die SG spielten und trafen:
Lukas Ehleider (TW), Philip Kein, Elias Stegmeir, Alexander Sing, Alexander Stockebrand, Aaron Wieczorek (1), Jakob Schlecht, Valentin Schäffer, Laurin Jäger, Leon Langer, Hannes Marquard, Noah Marquard, Lena Zierer

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
94 x gelesen | 5 Fotos