Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

Leon Langer im Zweimkampf

SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 - SG Oberbernbach / Inchenhofen / Hollenbach 2:6 (1:2)

Spiel in der 2.Halbzeit aus der Hand gegeben

03.05.22 21:55 (ts) Trotz guter erster Halbzeit unterlag unsere D2 am Ende doch sehr deutlich gegen die spieltstarken Gäste aus Oberbernbach.

Die SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 begann stark und ging nach einer Freistoßvorlage von Philip Kein bereit in der 4.Spielminute durch Arif Göksu in Führung. Danach ein enges und offenes Spiel. Ein Elfmetergeschenk führte in der 15.Spieltminute zum Ausgleich für die Gäste und kurz vor dem Seitenwechsel (28.) gingen diese mit 1:2 in Führung.

Auch die zweite Hälfte begann man gut und konnte erneut durch Arif Göksu schnell zum 2:2 ausgleichen (32.). Danach leider ein Bruch in unserem Spiel. Die Oberbernbacher liesen den Ball sehr gut in ihren Reihen zirkulieren und man merkte das der Kraftaufwand für die Heimelf im ersten Abschnitt zu hoch war. Wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und waren immer einen Schritt zu spät dran. Am Ende eine deutliche 2:6 Heimniederlage.

Für die SG spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Philip Kein, Alexander Sing, Elias Stegmeir, Alexander Stockebrand, Leon Langer, Jakob Schlecht, Arif Göksu (2), Aaron Wieczorek, Noah Eckert, Valentin Schäffer

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
162 x gelesen | 7 Fotos